| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 23.09.2007, 00:45 Titel: 98m abwärts |
|
|
Vor ein paar Wochen habe ich mit jemandem gesprochen, der mir erzählt hat, dass er in Berlin beim House Run mitmacht. Ich fragte, "Was ist das?" und er, "Du stehst auf dem zweithöchsten Haus Berlins. Vor Dir geht es 98m abwärts. Du stellst Dich an die Kante und lässt Dich langsam vorwärts kippen und plötzlich hängst Du wagerecht 98m über dem Alexanderplatz. Jetzt kannst Du laufen und mit jedem Schritt näherst Du Dich in Deiner Geschwindigkeit dem Boden." Ich dachte nur "wow, das ist was um aus meiner Komfortzone auszubrechen."
Leider ist es mir in den darauf folgenden Tagen wieder in Vergessenheit geraten. Jetzt, wo ich diese Idee für Euch aufschreibe habe ich die Chance gepackt und es gleich gebucht. Wenn alles gut geht, dann könnt Ihr mich am 29.09.2007 das Park Inn Berlin Alexanderplatz runterrennen sehen.
Hier findet Ihr mehr Informationen! Vielleicht sehen wir uns ja dort, entweder auf dem Hotel oder unten. Ich freue mich.
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 26.09.2007, 20:03 Titel: schon erstaunlich was in einem so abgeht |
|
|
Es ist schon erstaunlich, was in mir so abgeht. Als ich das gebucht habe kamen doch tatsächlich in mir Stimmen auf, die mir das ausreden wollten. Zum Glück wei?? ich inzwischen wie es ist wenn ich Muffensausen bekomme und anfange Ausreden zu kreieren. Also habe ich es gleich gebucht. Das habe ich inzwischen gelernt, einfach über die ??ngste hinaus gehen und das Leben wird spannend und macht noch mehr Spass.
Jetzt habe ich wirklich am 29.09. um 15 Uhr meinen Lauf und mir gehen schon ganz schön die Muffen. Wenn alles gut geht, dann wird es von meinem Lauf auch ein Video geben, das ich hier irgendwie einbinde.
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 27.09.2007, 09:57 Titel: ;o) |
|
|
Lieber Sascha,
dann wünsch ich dir einen Run voller Spa?? und Adrenalin
Leider bin ich an diesem Nachmitttag nicht in Berlins City, um so gespannter dann auf das Video.
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Blazej Rybus

|
Verfasst am: 27.09.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Vom Bordtstein zur Skyline und wieder zurück... Ob Bushido das etwa auch schon kannte?
Viele Grü??e, Herzrasen und mega viel Spa??!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 29.09.2007, 20:39 Titel: heute wäre der Tag gewesen |
|
|
Heute war es dann so weit. Heute 15 Uhr sollte ich ein 98m hohes Haus an der Fassade runter laufen. Umso näher dieser Termin kam umso nervöser wurde ich. Das Wetter war ziemlich schlecht aber ich habe entschieden es trotzdem zu machen. Leider hat da der Veranstalter anders drüber gedacht und das Ganze verschoben. Jetzt muss ich durch den ganzen "Stress" nochmal durch.
Trotzdem durfte ich heute meine Komfortzone verlassen. Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hat heute der Berlin Marathon stattgefunden. Mitbekommen hatte ich das auch, war mir aber nicht wirklich über die Konsequenzen bewusst. Ich bin also ganz gespannt mit dem Auto zum Alex gefahren und habe mich schon da gewundert, warum es so voll auf den Stra??en ist und manche Stra??en gesperrt sind. Ich habe mir dabei aber nichts gedacht, ich war viel zu beschäftigt mit den Vorstellungen über meinen Lauf. Und ich habe auch nur 10 Minuten länger gebraucht als sonst, also kein Problem. Der Rückweg sah dann aber ganz anders aus. Ich glaube ich habe über 3 Stunden gebraucht, um nach Hause zu kommen. Immer wenn ich meiner Wohnung näher gekommen bin, stoppte mich eine Stra??ensperre. Ok, wenn ich das einzige Auto gewesen wäre, aber die Stra??en waren voll von weiteren überraschten Autofahrern, die dann natürlich an jeder Stelle erstmal noch mit den Polizisten diskutieren mussten. Irgendwann war ich einfach so durch, dass ich einfach nur aufs Gas drücken wollte, egal was passiert. Ich habe es natürlich nicht gemacht, aber kennt Ihr solche Impulse, einfach um aus diesem Ganzen auszubrechen? Ich habe solche Impulse auch noch in anderen Situationen. Ich hoffe nur, dass ich sie immer unter Kontrolle halten kann.
So, wo die Geschichte wegen Vertagung ja noch nicht zu Ende ist, freut Euch auf die Fortsetzung.
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Mit der Bahn hättste den Stress nicht gehabt #
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:23 Titel: ach echt? |
|
|
wow, vielen Dank für den Tipp, da hat sich ja dieses Forum für mich schon gelohnt. Wenn ich daran gedacht hätte, dann hätte ich das sicher auch gemacht. Naja, so musste ich wenigstens nicht in der Wohnung aufräumen. Darf ich dafür heute machen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Da kannst du mal sehen wofür so ein Forum alles gut ist
Viel Spa?? beim aufräumen ;o) |
|