Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
??berschreite Deine Grenzen beim "Summer Night Ride&quo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas.Biegel

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 15:19    Titel: ??berschreite Deine Grenzen beim "Summer Night Ride&quo

Hallo Ihre Lieben Sportbegeisterten, Komfortzonenjunkies und Wagemutigen,

Very Happy

am 27.06.2008 veranstalte ich in Oldenburg einen Event der ganz besonderen Art. Hier kannst Du Deine Komfortzone einmal so richtig prüfen, verlassen und absolut extrem erweitern. Twisted Evil

Genauer gesagt: Am Freitag Abend ab 1800 richte ich an der Uni Oldenburg den "SummerNightRide" aus... ein Spinning bzw. Indoorcycling Event der Extraklasse....

Hier kannst du Dich 4 Stunden lang gemeinsam mit vielen, vielen anderen interessanten Menschen die gerne und leidenschaftlich Ihre Komfortzone verlassen, teilweise echt verückten Sportlern, zu guter Musik und bei 4 verschieden Top Presentern auspowern.

Dabei führen und tragen wir Dich, gemeinsam mit den Presentern und der Energie der Teilnehmer über so manche körperliche Grenze.... von Crying or Very sad zu Embarassed weiter zu Confused zu Laughing hin zu Very Happy bis hin zu Shocked

Mein erster Event dieser Art hat ebensolange gedauert, war auch ein Spinningmarathon und hat in mir echt einen Knoten platzen lassen....
Ich habe vorher nicht wirklich geglaubt, dass ich körperlich zu so einer Leistung (4 Stunden in die Pedale treten und powern) fähig bin... Ich habe damals gedacht: "das schaffst Du nicht" , "unmöglich"... das geht ja gar nicht... oder ich bin nicht fit genug....

aber...

irgendwann, währen ich mich von der tollen Musik, von den tollen Trainern, der wahnsinns Motivation und der unglaublichen positiven Energie die im Raum lag, hab mitreissen lassen...
ist mir bewusst geworden ... es geht! Ich muss nur daran glauben...

und da war mir klar: "Alles ist möglich"... Du musst nur an Dich glauben...
Shocked
Ein berauschendes Gefühl... denn körperlich war ich damals noch gar nicht so fit...
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Auf jeden Fall bin ich dann eine Woche später direkt 10 Stunden am Stück gefahren und das war dann für mich der endgültige Beweis, was Glaube ausrichten kann....

Also... hoffe ich habe Euch neugierig gemacht... es lohnt sich diese Erfahrung ist echt berauschend, einzigartig, unbeschreiblich... wow!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mehr allgemeine Infos über Spinning und Indoorcycling bekommt Ihr unter:
http://www.nfa-academy.de/

Infos über meinen Event findet Ihr unter: http://zeh-server.sport.uni-oldenburg.de/zehweb/index.html

Und im Blog von Sascha Ballach: www.creative-linguistics.de findet Ihr noch den Berícht von Sascha... der wirklich den Mut aufbringt und sich angemeldet hat.... nicht nur zu diesem Event sondern auch gleich noch zu einem weiteren spannenden "Raus aus der Komfortzonen Abenteuer" das die Gruppe in Oldenburg durchführt...
Twisted Evil
LG und viel Sonne sendet Euch allen
Wink
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.