traumtaenzer

Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 65 Wohnort: St.Pölten, Ã?sterreich
|
Verfasst am: 26.03.2008, 22:24 Titel: Bin zwar eigentlich ein Lesemuffel |
|
|
Ich beziehe meine Informationen lieber Audio-visuell. Also als Hörspiel oder Doku oder am besten Live vorgetragen, weil Lesen mir oft zu zeitraubend ist, ich unterbreche ein Spannendes Buch nur ungerne und hab mich schon des ??fteren mit einem Buch bis zu einen Monat lang vergraben Hier dennoch meine Lieblingsbücher:
Hermann Hesse : Das Glasperlenspiel - War für mich Wegbereitend
Carlos Castaneda: Ziemlich alles. Der erste Band, ich glaube die Lehren des Don Juan ist zwar noch ziemlich einschläfernd, dafür wirds dann umso besser
Dr. Stephen Hawkins: Das Univerum in der Nu??schale - Willkommen in einer neuen Realität!!!
Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis - Beste Drug of Choize Induktion die ich kenne Die Neuverfilmung ist meiner Meinung nach sehr sehr schwach, wer lieber Film schaut, da gibts eine 70'er Jahre BBC-Serie, die ist ebenfalls genial und ausnahmsweise eine wirklich gute Verfilmung!
Erich Fromm: Die Kunst des Liebens - Hat mich vor Jahren aus meiner tiefsten Depression gerissen, die ich je hatte
Robert Anton Wilson: The Iluminati Papers - Sind ein paar Coole Anleitungen zur Metaprogrammierung drin! - Welcome to the Mind Revolution!
Michael Ende: Die unendliche Geschichte - In meiner Welt ist dieses Buch einfach Weise
James Redfield: The Celestine Prophecies - Packt das mal ins Gepäck trampt damit ins Blaue! Etappe für Etappe ein Kapitel. Die Coolste und lehrreichste Achterbahn meines Lebens! Ich hab nur einen Fehler gemacht. Ich bin zurück gekommen
Peter Turini: Ratzenjagd: Die wohl skurilste Liebesgeschichte die ich kenne
William Shakespeare: Der wiederspänstigen Zähmung - Ich steh auf Hantig (sauer macht lustig )
So das wars vorläufig, sollt mir noch was einfallen, unterkommen, etc. sag ichs Euch...
LG,
Rainer |
|