| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Interessiert ihr euch für solche Themen ? |
| Ja |
|
100% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
Silvia

|
Verfasst am: 04.11.2007, 18:11 Titel: Celtic, Gothic, Magie |
|
|
Ich habe mal wieder zu einem immer mal wieder Thema von mir zurückgefunden, den Kelten, der Alchemie und der Magie.
Ich fand das Thema schon immer spannend, sei es Merlin, Stonehenge,
Runen, Keltische Zeichen etc.
Und nun für alle ähnlich Interessierten die Webside für eine super Link Sammlung :
www.dunkeltor.de
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 10.11.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Spannende Link-Sammlung! Bisher interessiere ich mich 'nur' für das Gebiet 'Heilsteine' - was für mich im weitesten Sinne auch dazugehört. Nun werde ich mich mal durch die Link Sammlung durcharbeiten... _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Hast du Links zu Heilsteinen?
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 10.11.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Mit Links kann ich leider nicht dienen... nur mit GANZ vielen Steinen  _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 10.11.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Jut, da bin ich wieda in alte Sprachmusta fafallen, wa.
Okay ich dachte an Links, auf denen Heilsteine beschrieben werden, zum Beispiel welche Wirkung sie auf den Menschen haben, wie sie aussehen, (woran erkenne ich, das die Steine echt sind) etc.
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 10.11.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Ich hatte Dich - glaube ich - schon richtig verstanden. Da ich aber bisher noch nicht DIE perfekte Seite gefunden habe, surfe ich rum und picke mir hier und da auf, was mich gerade interessiert. Es gibt ein www.forum.heilstein.de, welches ganz interessant ist, allerdings findet sich dort auch viel... Bisher schwöre ich auf die Bücher von Kühni/Holst -die reichen mir meist. Interessierst Du Dich auch für Steine? _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 10.11.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch 2 Links, sind zwar Versandhandel, haben dennoch gute Beschreibungen mit dabei:
www.heilsteinwelt.de
www.carat-online.dt
Ich interessiere mich schon länger für Heilsteine, da mir Themen wie Magie und Alchemie nicht fremd sind.
Zudem habe ich an einer Heilpraktiker Schule meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin gemacht und damals war die Schule in Hannover ein Schmelztiegel für alternative Praktiken und dazu gehörte auch die Hexerei Pendeln, Heilsteine, Bachblüten, Kartenlegen etc.
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
|