| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 24.06.2009, 11:21 Titel: die ersten kinesiologischen Tests |
|
|
| In meinem Blogeintrag Sekunden, die mein Leben verändern habe ich über meine ersten Erfahrungen mit der Kinesiologie berichtet. Dabei bin ich auch über einige Ungereimtheiten gestolpert. Was sagst Du dazu? Hast Du eine Ahnung was das bedeuten kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas.Biegel

|
Verfasst am: 24.06.2009, 14:16 Titel: |
|
|
Ich verstehe das mit den Ungereimtheiten nicht!
Du hat doch auf wahre Aussagen (Ich bin in Berlin geboren) eine starke Reaktion erhalten (Arm ist nur unter hoher Anstrengung vom Partner nach unten zu drücken)..
und auf Nichtwahre Aussagen bekommst Du eine schwache Reaktion... (Arm ist ganz leicht nach unten zu drücken)....
Dein Unterbewusstsein signalisiert Lüge und Wahrheit...
Deshalb verstehe ich Deine Ungereimtheiten nicht... oder habe ich den Text falsch verstanden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas.Biegel

|
Verfasst am: 24.06.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Und das Thema Mann Frau... naja rein biologisch - wenn menschliches Leben entsteht...sind alle Zellbündel bzw. Embrios in den ersten 8 Schwangerschaftswochen erst einmal weiblich und mit weiblichen Geschlechtmerkmalen ausgestattet und mit einem weiblichen Gehirn...
Erst dann entscheidet sich (aufgrund von Testosteron/Östrodiolspiegel) ob ein männliches Gehirn und männliche Geschlechtsmerkmale ausgebildet werden....
Eventuell hat Dein Gehirn mehr weibliche NAteile als männliche... deshalb die unklare Antwort...
LG
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 24.06.2009, 14:24 Titel: |
|
|
ja, wer weiß und was ist das mit dem Geburtsort? Ich werde das bei nächster Gelegenheit nochmal testen und auch die Fragen ein wenig variieren und darauf achten wie ich und das Testobjekt drauf sind.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|