Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Die Party, die Dein Leben verändert...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> News/Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 20:48    Titel: Die Party, die Dein Leben verändert...

Hallo alle zusammen,

dank Blazej habe ich ein tolles Thema für meine Geburtstagsfeier gefunden und werde mich daher dieses Jahr nicht darum drücken. Mehr Informationen zu dieser besonderen Party findest Du hier.

Ich freue mich auf Euch und eine tolle Party,

Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumtaenzer

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 19:12    Titel: Coole Idee!

Hat sich Genius anscheinend sehr bezahlt gemacht Laughing

Die Idee find ich super, werd zwar nicht den weiten Weg von St.Pölten auf mich nehmen, vorallem weil ich an dem Wochenende Schule habe, fach musisch Kreativer Ausdruck und da lernen wir soviele coole Sachen, wie Tiffany Technik und Holzarbeiten, Glasmalen, Mosaikflie??en, etc.
werd mir aber wahrscheinlich die Idee klauen für meine eigene Geburtstagsparty heuer, für die ich schon kräftig am Renovieren bin Wink

LG aus ??sterreich,

Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 12:19    Titel:

Hallo Rainer,

genau so ist es gedacht, kopiert die Idee gerne so viel und so oft Ihr wollt. Smile

Sascha
Blazej Rybus

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 11:25    Titel:

Cool!!
DA werden ja bald lauter geile Partys steigen! Ob Dir Dein vorhaben überhaupt gelingt? Oder kündigst Du das nur so an...? Wink
Ich bin schon sehr gespannt!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 11:45    Titel:

Hallo Blazej,

war das an mich oder an Rainer gerichtet? Kommst Du? Würde mich freue mit Dir Deine Erfolge zu feiern.

Sascha
Blazej Rybus

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:43    Titel: Ja ja...

Das war schon an Dich gerichtet mein Juter Sascha...
Laughing (Dass Du Rainer, die Idee auch einfach umsetzt finde ich ebenfalls suuper cool!)

Na, ick freu mir och schon und Du kannst gerne zwei Plätze auf deiner Gästeliste reservieren... Cool Die Idee zieht ja bereits so Ihre Kreise und ich kann mir vorstellen, dass Sie bald noch ganz andere Dimensionen annimmt...

Hehe! Na dann bis bald!!

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvia

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 18:05    Titel: Mitbringliste für die Party deines Lebens

Nu ist es bald soweit und die Party steigt Very Happy

Damit wir Abwechslung auf dem Buffet haben, dacht ich mir ich eröffne mal eine Liste für Personenzahl ( der kommenden ) und Mitbringsel für das Buffet.

Silvia 1 oder 2 Personen Salat mit Schafskäse

Bin schon gespannt...

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:32    Titel: Absage der Party :o(

Tja ihr Lieben...schade, die Party fällt aus wegen Saschas krank sein...sehr schade.
Sie ist ja nur verschoben Very Happy
Von daher gibts nix zu berichten Sad

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> News/Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.