|
Raus aus Deiner Komfortzone Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt. Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monja

|
Verfasst am: 29.09.2007, 21:25 Titel: Ein fremdes Leben leben |
|
|
Komfortzone verlassen bedeutet für mich z.B. auch: mal was aus sich zu machen, weg vom Alltagsgammellook, sondern mit richtig viel Aufwand sich mal richtig rausputzen, a la Sex in the City Ladys. In diesem extravaganten nicht unbedingt unauffälligem Look auf dem Alexanderplatz o ä. zu wandeln.
Die Blicke sind einem sicher. Hoffentlich fällt man nicht
Wie kann man so viel Aufmerksamkeit ertragen?
Das Interessante ist wie verhält man sich nun?
wie verhalten sich die Frauen, Männer, mit denen man es z. B. in einem Cafe' zu tun hat.
Was ist Neu wenn man so einkaufen geht.
Wie geht man mit dieser neuen Situation um
Das wäre aber erst der Anfang meiner Verkleidungsversuche. Da gibt es noch viele Personengruppen die ich gerne mal Kleidungsmä??ig ausprobieren möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Das hört sich sehr interessant an, da es an Schauspielerei grenzt.
Du könntest in einen Kostümverleih gehen und dir Anregungen holen.
Vielleicht hat noch jemand verrückte Bekeidungsstücke im Schrank, a la Punk oder ein Ballkleid, oder eine Kampfsport-Uiform, oder ein Fu??baller Outfit, oder eine Uniform etc.
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|