Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Ein herzliches HALLO aus dem schönen Oldenburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas.Biegel

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 16:51    Titel: Ein herzliches HALLO aus dem schönen Oldenburg

Hallo Ihr Lieben!

Ich sende Euch ganz viele Grü??e aus dem schönen Oldenburg! Vor ein paar Wochen habe ich Sascha Ballach auf dem NLP Practitioner Lehrgang in Berlin (von Chris Mulzer) kennen gelernt. Sascha hat mich mit seiner "Raus aus der Komfortzonen Idee" absolut begeistert und ich habe spontan mit meinem besten Freund einen Club gegründet....

Nun zu meiner Person, damit Ihr wisst wer da denn so schreibt:

Ich hei??e Andreas Biegel, bin 36 Jahre jung und habe das gro??e Glück, dass ich den TOLLSTEN BERUF DER WELT ausüben darf: ich bin selbständiger Kommunikationstrainer!

Meine Trainingsschwerpunkte sind die Themen Verkauf und Potentialentwicklung. Ich arbeite hauptsächlich für Firmen und unterstütze Mitarbeiter und Führungskräfte dabei erfolgreicher miteinander bzw. mit Kunden zu kommunizieren.
Zudem führe ich regelmä??ig offene Seminare zum Thema Erfolgskommunikation durch und unterstütze durch Coachings Menschen dabei sich zu entwickeln und ihr Leben frei und glücklich zu gestalten.

Ich selber interessiere mich sehr stark für das Thema Persönlichkeitsentwicklung und lese sehr viel zu diesem Interessengebiet, besuche regelmä??ig Seminare und treffe mich mit kreativen Menschen um aktiv ins HANDELN zu kommen.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet: mailt mir doch einfach und seid neugierig....

Ich freue mich jetzt schon bereits darauf, vieleicht mit dem ein oder anderen von Euch gemeinsam, in naher Zukunft schon, die Komfortzone zu verlassen.

Eine erste Aktion ist schon in Planung und die wird es wirklich in sich haben.....

Ihr dürft gespannt sein!!!

LG

Andreas Biegel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 10:06    Titel:

Auch dir ein herzliches Hallo und viel Spa?? in diesem Forum.
Bin gespannt auf deine Berichte über eure Aktionen in Oldenburg Laughing

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blazej Rybus

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 13:12    Titel:

Hallo, lass Dich grü??en, lieber Andreas!!

Schön, dass Du beigetreten bist und so gleich voller Motivation und "GO FOR IT" Atitude Dein Ding drau?? machst!

Ich darf gespannt sein? Ich bins!!

Liebe Grü??e Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.