Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Eine Geschichte zum weiterschreiben
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Zitate und Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvia

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 15:21    Titel: Eine Geschichte zum weiterschreiben

Es begab sich eines Tages, das mein Nachbar, ziemlich angetrunken nach Hause kam.
Er fing fast sofort an zu telefonieren, kaum das seine Haustür zugefallen war. Dies begann so gegen 23 Uhr und endete gegen 3 Uhr früh.
Als erstes rief er seinen Liebhaber an :
Hach du mein Sü??er, ja ich bin in einem Stück nach Haus gekommen, ja mein ein und alles, ich hab dich auch lieb, *knutsch*, ich vermiss dich auch jetzt schon, und kann es kaum erwarten dich morgen wieder zu sehen *doppelknutsch* Tschaaauuu
Dies war das erste Gespräch.
Als nächstes rief er ......
(Hier könnt ihr nun ansetzen und erzählen, mit wem er noch so geklönt hat)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 18:21    Titel:

und als nächstes rief er seinen Kumpel an:

Ey Alda, wat jet ab ?
Wie Stress mit dener Alden ? Die soll die Klappe halten, sonst setzt et wat wa.....

Nej , nej die Weba, bin ick froh det ick schwul bin.
Solltest du dir och ma überlege.

Nö hab n biscken tief ins Glas geschaut wa, geht schon wida.

Bis mogn Alda.

.....und dann rief er seine Mama an:

Guten Morgen Mutti, tut mir leid, das ich so spät noch anrufe, nein mir gehts gut...wie geht es dir?
Ja vielleicht komm ich morgen mal vorbei, ach du bist müde, na dann schlaf schön, bis vielleicht morgen...tschüüühüüüs.

und dann rief er.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blazej Rybus

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 18:53    Titel:

bei der Auskunft an und stellte fest sich verwählt zu haben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvia

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 19:41    Titel:

...um es erneut zu versuchen und den Weihnachtsmann anzurufen.
Ich hörte ihn nur schimpfen:
Wieso geht der Kerl nicht ans Telefon, oder zumindest einer seiner Helferzwerge !
Dann ruf ich halt den Osterhasen an und frage...
Silvia

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 20:58    Titel:

....mal den Sascha, ob er schon wieder Zeit hat, denn er war ja schwer beschäftigt und flei??ig, die letzten Tage....dafür war das, was er die letzte Zeit so gemacht hat, ja immer ein Erfolg...gell ;o)
Bergkristall

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 23:05    Titel:

Aber leider klappte auch das nicht, er verwählte sich wiederum (ist ja auch kein Wunder, denn er war wirklich SEHR angetrunken) - und so weckte er mitten in der Nacht Günther Jauch auf, der sehr erbost war und ihm androhte...
Silvia

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 10:04    Titel:

....ihn in seine SKL Sendung einzuladen Shocked
Schlagartig wurde der Nachbar wieder wacher, ich merkte es daran, das er weniger lallte, als er als nächstes bei einem Pizza Bringdienst anrief um 3 Pizzen zu bestellen.....
Bergkristall

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 19:36    Titel:

Es ist kaum zu glauben, WIE schwierig so eine Bestellung werden kann, wenn der Besteller 'blau' ist. Zuerst wollte er...
Silvia

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 20:17    Titel:

...eine Pizza mit Peperoni haben, dann eine mit Salami, dann eine mit Gorgonzola, er stritt sich mit der Person am anderen Ende der Leitung und knallte den Höhrer auf.....
Bergkristall

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 09:36    Titel:

und ich dachte, nun sei endlich Ruhe und ich könnte weiterschlafen. Tatsächlich telefonierte er NICHT mehr weiter, aber...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Zitate und Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.