Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Freut mich das das Thema so gut ankommt ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traumtaenzer

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 19:00    Titel: Freut mich das das Thema so gut ankommt ;-)

Kulinarischen Comfortzonenabend find ich auch super, vielleicht in der Zeit des Practitioners und nicht gerade an den Liquiddomeabenden, weil da bin ich auch in Berlin.

??ber Insekten Essen hab ich am WE in der Schule einen Vortrag gehört, die Klassenkameraden und die Ernährungslehre Lehrerin sind halb in Ohmacht gefallen. Hab mir die Unterlagen geben lassen, also wenn Ihr das Rezept einer Wiener Maikäfersuppe braucht Wink

Ich wei?? dass man im Sommer in St.Pölten beim Australier Heuschrecken zum Essen kriegt. Ihr habt sicher ein Australisches Restaurant in Berlin, wenn wir sogar eins in St.Pölten 2 Monate seine Zelte aufschlägt.

Und zu den Wildkräutern noch der TIP bei der Zubereitung experimentieren. Mach ich auch so und zu den Infos wofür sie gut sind und womit sie verwechstelt werden können empfehle ich Wikipedia.
Ich bin ja auch drauf gekommen weil ich mich übern Giersch im Garten so geärgert habe und da meinte eine Kollegin sie hat ein Buch da steht drin: ??rgern sie sich nicht über Giersch, essen sie Ihn einfach auf Wink

Zu Brennesseln, Bärlauch, Gundelrebe noch ein cooles Rezept:

1 fertiger Blätterteig
1 Packung Feta
Brennesseln, Bärlauch, Giersch oder Gundelrebe (zur not tuts auch Blattspinat)

den Blätterteig mit den Blättern und dem Feta füllen, also ich leg immer ne schicht blätter, dann zerbröselten feta,....
1/2 Stunde Backen und fertig ist der "Wildkräuter-Schafkäse-Strudel"

Viel Spa?? damit!

Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 07:34    Titel:

Genau, am Potsdamer Platz ist ein Australier.
Und das Internet ist voll von Restaurants in Berlin, da wird der Gestalter des Abends sicherlich fündig, wenn es einen solchen Abnd geben wird.
Lassen wir uns überraschen.
Ich hab mich auch schon bei dem einen oder anderen Event angemeldet, vielleicht kannst du dann ja tauschen mit einem anderen, wenn sich etwas überschneidet Wink

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
traumtaenzer

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 18:18    Titel: Prioritäten

Liquis Dom Trance sessions tauschen - definitiv nein

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ja sowas wie ein Samadhi Bad. Und in sowas will ich eh schon länger. Ich bin seit meinem 3'ten Lebensjahr eine Wasserratte bin noch bevor ich schwimmen konnte immer ins Becken gehüpft, und war sogar Wettkampfschwimmer.
Meditation ist auch total meins und ich plane schon seit längerem eine Trance - Session im Samadhi Tank mit Starseed III. Werd ich wohl im Herbst machen, weils in ??sterreich nur in der Steiermark 2 Samadhi Tanks gibt.

Und sogerne ich gerne gut esse, Bewu??tseinserweiterung ist mir wichtiger!

LG,

Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 18:33    Titel:

Schon gelesen, das das Liquidrom an mehreren Tagen angeboten wird ?
Oder gehst du an allen Tagen dahin?

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 19:28    Titel:

Hi,

der Komfortzonenabend, der ja geplant ist, ist ja prädestiniert für solche Erfahrungen. Allerdings wei?? ich nicht, was so ein Restaurant sagt, wenn wir da auf einmal mit 100 Leuten ankommen. Smile

Sascha
Silvia

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 20:42    Titel:

Vielleicht gibt ja einen Steh-Imbiss mit breitem Bürgersteig.....Alle mit einer Grille am Spiess und die Gesichter dazu...Ich kugel mich wech....

Ich glaub du hattest auch eher eine andere Vorstellung von dem Abend.

Schade für Rainer.

@ Rainer, recherchier doch mal von ??siland aus und stell hier dann spontan eine Gruppe die Lust hat auf so ein Erlebnis zusammen.
Einige freie Abende sind ja noch...denk ich mal.
Da kommt bestimmt der / die eine oder andere mit.

;o)
tara

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 21:46    Titel:

Hi Leut`s,
Wenn ich eure Gedanken zu den Grillen lese, dann mu?? ich immer bissel schmunzeln.
Ich war heute neue Grillen kaufen Cool , nein nicht für mich, sondern für Kroko (eine Bartagame).
Nun da sind meine Vorstellungskünste sehr mit mir durchgegangen Laughing .
Ich fragte meine Tochter, ob wir nicht die Fritöse rausholen wollen und....
Sie sagte nur, Ma du bist eklig Shocked .
Silvia

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 15:22    Titel:

Ach wie sü??, ein ähnliches Tierchen werd ich mir früher oder später auch zulegen....

Ich bin mal gespannt was aus den Grillen noch so alles wird Cool

Demnächst machen wir dann ??berlebenstraining und essen die roh, oder selbst am Lagerfeuer gegrillt.... Laughing

;o)
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 16:32    Titel:

Smile Silvia, das ist gar nicht so weit hergeholt. Sowas ist mit Andreas schon in Planung und findet noch dieses Jahr statt. Ob wir da Grillen essen wei?? ich noch nicht, aber überleben lernen wir. Smile

Sascha
traumtaenzer

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 17:23    Titel:

Also Lagerfeuerkochen werd ich dieses Jahr vor dem Practitioner. Endlich wieder 3 Wochen lang. Fahr ins Mühlviertel auf Fest campen. Wir bauen gemeinsam eine Zeltstadt auf, kochen gemeinsam, Schwitzhütte wenns jemand aufbaut, etc. Lauter nette Menschen. Die grö??te Komfortzonenübung für die meisten Menschen ist dort die Shit-Pit, ein etwas vorsindflutliches Blumbsklo. Für mich gibts dort nur eine Regel, wenn Du was willst dann tu was dafür und DU wirst merken dass es zu Dir kommt, weil mehr Menschen das auch wollen......

Gehört halt bei mir auch schon zur Komfortzone und was für ein Komfort, Luxus pur. Könnt für Euch durchaus ne Herausforderung sein, denk ich mir.

Wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat seid Ihr herzlich willkommen, schickt mir ne pn und ich erzähl Euch näheres.

@Silvia: Ja habe mich für alle 3 angemeldet & Holger meinte ich steh schon auf der Liste. Ich Trancejunkie, ich!

@Sasha: Bei Trancejunie fällt mir ein, wei??t Du ob Chris heuer wieder einen Experimentalworkshop plant? Mir hat Genius so emens gut gefallen und viel bei mir bewegt!!!!!

LG,

Rainer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.