|
Raus aus Deiner Komfortzone Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt. Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bergkristall

|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:46 Titel: Für alle, die Douglas Adams mögen... |
|
|
Ich habe gestern das Land Zamonien entdeckt und möchte so gern ein Krätzchen haben! Was ein Krätzchen ist? Eine Kratze ist die zarmonische Spielart der Hauskatze, von der sie sich äu??erlich und in ihren Eigenschaften nur darin unterscheidet, dass sie sprechen kann und zwei Lebern besitzt. Das Krätzchen, von dem ich hier spreche, tummelt sich in dem Buch 'Der Schrecksenmeister' von Walter Moers (ich wusste gar nicht, dass der auch Bücher schreibt) und ich würde es gern zu mir nach Hause holen aus dem Reich der Phantasie. Da es das fünfte Buch über Zamonien ist, dass Walter Moers schrieb, habe ich nun viel nachzuholen und kann diese Bücher über Zamonien allen empfehlen, die auch Douglas Adams mögen (also Phantasie, Sprachwitz und Humor). _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Habe gerade gesehen, dass sich diese Empfehlung an der falschen Stelle befindet.... Sorry!  _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Vielleicht habe ich mich vertan, weil es um das Thema 'W??NSCHE' geht... Weil ich mir doch ein Krätzchen wünsche...  _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|