Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Grü??e von der schönen Insel Sylt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linda

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 10:28    Titel: Grü??e von der schönen Insel Sylt

Halli Hallo nach wo immer ihr alle seit,

ich bin Linda und auf der Suche nach aussergewöhnlichen Foren, über dieses hier gestolpert.
Unangemeldet hab ich hier schon geschmöckert, und habs als interessant befunden mich hier mal zu registrieren.
Viel Ahnung von der Materie hab ich nicht, auch nicht von NLP, sodas ich gespannt bin, was hier so alles noch stehen wird.

Linda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 16:09    Titel:

Hallo Linda,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Hast Du denn schon einige der Komfortzonenübungen gemacht oder bisher nur gelesen? Im Moment ist hier recht wenig los, da ich sehr stark damit beschäftigt bin das Komfortzonenbuch zu schreiben. Wenn das auf dem Markt ist, dann wird es hier sehr viel voller werden. Smile Nutze also die Gelegenheit der momentanen Intimität. Wink

LG, Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linda

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 08:19    Titel: ??bungen

Hi Sascha,

ein Buch zu schreiben ist bestimmt sehr anstrengend Confused und dauert lange.
Das find ich toll das du so etwas machst.
Ich hab mal die ??bung mit dem Leute angucken gemacht, oder war das keine, doch und manchmal guckte ich weg und manchmal die anderen.
Ich hab das noch nie so bewusst vorher gemacht.

Linda
Silvia

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 09:09    Titel: Hi Linda

....auch ich wollt mal Hallo sagen und Grü??e aus Berlin hoch in den Norden senden.
Hier im Forum, findest du viele tolle ??bungen zum verlassen der Komfortzone, vielleicht macht ja mal die eine oder andere Freundin bei diesen ??bungen mit...manchmal machen Aktionen gemeinsam halt mehr Spa??.

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 17:48    Titel:

Hi Linda,

nein, ist es nicht und es macht sehr viel Spass, vor allem wenn man es gemeinsam mit jemandem macht.

Doch, das war eine ??bung. Was hast Du dabei erlebt? Wie ist es Dir davor, dabei und danach ergangen?

LG, Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linda

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 21:12    Titel:

Hallo,

@ Silvia, vielen Dank für den netten Empfang, einer Freundin hab ich von dem Forum hier erzählt, und einem Freund, vielleicht melden sie sich ja auch an.

@ Sascha, ich fands spannend auch mal damit zu spielen, wer guckt als erster weg, meist hab ich gewonnen Very Happy
Davor war ein bisschen Aufregung, dabei Neugierde und danach Triumph, weil ich gewonnen hab, oder halt ein kurzer Flirt, oder genervte Gesichter, weil die angeschauten wahrscheinlich dachten, was will die denn...

Du schreibst ein Buch, wie hast du denn angefangen damit, wohl mit der Idee, und dann mit dem Inhaltsverzeichnis, oder wie gings dann weiter?
Ich überlege eine Biographie zu schreiben, kannst du mir da Tips geben?

So, genug jetzt, sonst schreib ich jetzt gleich einen Roman Laughing
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:16    Titel:

Hallo Linda,

ach, so ein Roman ist doch auch was nettes. Wink

Das mit dem Buch war eigentlich sehr einfach, weil wir ein Praxisbuch mit vielen ??bungen machen wollten. Also haben wir mit den ??bungen angefangen. Wir haben über 200 ??bungen gesammelt, sortiert und aussortiert und die ??bungen dann Themenbereichen zugeordnet. Die ??bungen haben wir dann noch aufeinander abgestimmt, so dass eine Entwicklung stattfinden kann. Die einzelnen ??bungsbereiche haben wir beschrieben und dann noch der theoretische Teil und schon war das Buch fertig. Wink Naja, es ist ja leider noch nicht ganz fertig, da an einigen Stellen noch der Feinschliff fehlt.

??ber wen möchtest Du denn eine Biographie schreiben? Hast Du schon so viel spannendes erlebt? Erzählt mal. Wink Ich denke schon, dass ich Dir da einige Tipps geben kann, denn inzwischen habe ich ziemlich viel in die Richtung gelesen. Habe gute und weniger gute Bücher zum Thema gefunden und viele weitere Möglichkeiten der Unterstützung. Das sollten wir aber lieber per Mail klären oder einen eigenen Thread dazu aufmachen. Ich glaube irgendwo gab es die ??bung ein Buch zu schreiben. Da können wir ja das alles diskutieren. Smile

So, jetzt habe ich fast einen Roman geschreiben. Wink

LG, Sascha
Linda

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 13:05    Titel: Thread

Ja da schaun wir doch mal, ob wir den Thread noch finden, und knüpfen dort an, oder machen einen neuen auf.
Ich denk es wird mehrere interessieren, Silvia schrieb mir auch, das sie ein Buch schreiben möchte und im Thread dann mitdiskutiert, und schreibt.
Ob ich einen Roman, oder eine Biographie schreib wei?? ich noch nicht.

LG
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:39    Titel:

Hi,

so, ich habe mal einen Thread erstellt, Ihr findet ihn hier:
http://www.creative-linguistics.de/forum/schreibe-ein-buch-und-vermarkte-es-erfolgreich-t215.html

Linda, welches Thema hätte Dein Roman, bzw. über wen würdest Du eine Biografie schreiben? Ich bin ja so neugierig. Wink

LG,
Sascha
Silvia

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 10:57    Titel: Prima...

...dann können wir ja starten.....mit dem Thread Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.