| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bergkristall

|
Verfasst am: 17.10.2007, 16:02 Titel: Hallo aus Hamburg! |
|
|
Hallo an alle,
ich möchte auch mitmachen!!! Ich freue mich sehr, dass Sascha dieses Forum ins Leben gerufen hat und bin gespannt auf all das Neue und Interessante, das es bringen wird!
Und vielleicht finden sich ja auch einige Hamburger, die Lust auf Austausch haben - der Weg nach Berlin ist ja leider doch etwas weit...
Ich wünsche diesem Forum GANZ viel Resonanz und interessante Beiträge!
Nun noch das 'Formelle': Ich hei??e Andrea und bin ein mittelalter Jahrgang (1959), demnächst seit 20 Jahren verheiratet und an vielem interessiert (immer an Katzen, seit einigen Jahren auch an Steinen und seit kurzem an NLP).
Ich freue mich auf Euch!
Andrea _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 17.10.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Hey,
herzlich Willkommen
Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich freue mich vie vn dir zu lesen
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 17.10.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
danke für den lieben Willkommensgru??!
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Forum dazu führt, neue Menschen und neue Wege kennen zu lernen und werde versuchen, meine Komfortzone so gut es mir möglich ist, zu verlassen...
Bin sehr neugierig darauf, wie sich dies Forum entwickeln wird!
Ich wünsche Dir - und den anderen Forumsmitgliedern - noch einen schönen Abend!
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne

|
Verfasst am: 17.10.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
herzlich willkommen im Forum.
Auch dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grü??e
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
nlphermes
|
Verfasst am: 18.10.2007, 09:59 Titel: Grü??e |
|
|
| Hallo und willkommen im Club! Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit NLP und mein Weg führte mich schlie??lich zu Chris Mulzer und danach öffneten sich Tore zu ganz neuen Welten. Erzähl` ich an anderer Stelle mal.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:57 Titel: |
|
|
'Die Tore öffneten sich zu neuen Welten'... das hört sich interessant an! Ich hoffe, Du wirst mehr von Deinen Erfahrungen und diesen neuen Welten berichten - ich bin nämlich ziemlich neugierig!
Auch bei mir fing es mit Chris Mulzer an. Ich bin sozusagen über seine Hypnose-CD's 'gestolpert' (hoch lebe das Internet!) und nun ist mein Interesse geweckt. Nach einer sehr intensiven Erst-Beschäftigung mit dem Thema 'NLP' habe ich dann eine Pause benötigt und werde nun ganz langsam und vorsichtig wieder einsteigen. Habt Ihr solche Erfahrungen des 'zuviel' auch gemacht?? _________________ Auch das ist zum Guten! |
|
| Nach oben |
|
 |
nlphermes
|
Verfasst am: 18.10.2007, 21:41 Titel: Wie es bei mir anfing.... |
|
|
| Meine erste Begegnung mit Chris war die CD Starseed 1. Etwas enttäuscht und verwirrt habe ich die CD gehört und dachte: "Hä, was soll denn da? War`s das schon? Und wo ist jetzt das Morphogenetische Feld?" Na, meine Träume hinterher haben mich dann überrascht und es häuften sich "Zufälle", Menschen kennengelernt, über Bücher gestolpert, und dann das Internet.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergkristall

|
Verfasst am: 18.10.2007, 22:32 Titel: |
|
|
So ähnlich ging es mir, als ich das erste Mal 'NLP meets LSD' gehört habe... ich hatte die Idee auf die Weise mal eine Drogenerfahrung machen zu können und war enttäuscht, als nichts Spektakuläres passierte... aber die Zeit danach war schon heftig.
Mich haben damals die Hypnose-CD's von Chris sehr überrascht - ich glaubte nicht so richtig daran, dass ich mittels einer CD hypnotisiert werden könnte und wurde vom Gegenteil überzeugt. Teilweise war es mir gar nicht möglich, den Inhalt des Gesprochenen zu verstehen, da ich dann schon in Trance war... Eine interessante Erfahrung!
Hört einer von Euch auch Hypnose-CD's??? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Abend
|
| Nach oben |
|
 |
|