Blazej Rybus

|
Verfasst am: 20.10.2007, 22:50 Titel: HypnoPeer im Prenzlberg |
|
|
Hiermit lade ich alle ein, die Lust haben die Welt der Hypnose an sich und anderen leicht lernend kennen zu lernen und anzuwenden.
Ein lockeres mieteinander, in netter gelassener Atmosphäre und vieele viieeeele neue Erfahrungen, ... kommen hier... für Euch!
Angedacht ist ein bis zwei Treffen pro Monat. Für den Anfang, um sich kennen und können zu lernen...
Jeder Abend wird seinen eigenen thematischen Schwerpunkt haben, den wir gemeinsam besprechen und spielerlisch erlernen werden. Sei es Atempacing, intensive Induktionen, gekonnt kreative Utilisierungen und und und... vieles Mehr, was das Leben schöner und bunter macht. Denn ey, im weitesten Sinne geht es hier um eine gute Zeit voller Kommunikation, Wachstum und Veränderung!
Schon nach kurzer Zeit soll es jedem einzelnen von Euch möglich sein mit seinen eigenen hypnotischen Fähigkeiten tiefe und heilende Trancearbeit verrichten zu können, ganz zu schweigen von all den tollen Sachen und Einsichten, die Euch auf dem Weg zum Hypnotiseur hin begegnen werden!
Die Treffen werden in regelmäsigen Treffen dazu beitragen Euer Leben zu transformieren, in die Richtung, die Wohl die richtige für Dich ist, in Freude und tiefem Einverständnis. Gemeinsam schaffen wir das richtige Umfeld für entsapannt konzentriertes, wonniges Lernen und spielerische Entwicklung Deines Könnens und wer wei?? was noch...
All Ihr da drau??en seid willkommen!!
Meldet Euch per PN auf meinem Profil oder schreibt an blazei.rybus@gmail.com. Den Rest gebe ich die Tage hier auf Komfortzone bekannt...  |
|