Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
I bins, die Silvi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvia

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 10:28    Titel: I bins, die Silvi

Hey,
mein Name ist Silvia. Ich bin auf die Gruppe aufmerksam geworden, weil ich bei Sascha zur Zeit meine NLP Ausbildung mache und Blazej mir von der Erstehung der Gruppe erzählte.
Mal die gewohnten Bahnen zu verlassen und etwas anderes zu machen, das habe ich mir häufig vorgestellt , aber selten gemacht. Seit ca.3 Jahren wirds immer mehr, das ich auch einfach mal was anderes mache und dann schaue was sich danach verändert, in welcher Hinsicht auch immer. Very Happy
Und die Tatsache, das durch mal eine neue Sicht auf die Dinge zu haben, auch das Gehirn bewegt ist unumstösslich. Damit können Mauern im Kopf umgeworfen werden und die Sicht wird frei auf neue Dinge in unserem Leben.....wenn wir uns darauf einlassen Wink

Silvia Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.