Sascha Ballach

|
Verfasst am: 19.12.2007, 22:29 Titel: ich bin wieder hier |
|
|
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt.
so oder so ähnlich erging es mir in den letzten Wochen. Ich war viel unterwegs und konnte so die Zeit nutzen mir über das Forum Gedanken zu machen.
Jetzt bin ich wieder zurück und arbeite wieder stark am Forum, wenn auch im Verborgenen. Die Seite hat sich in den letzten Monaten so schnell entwickelt, dass das Design nicht mithalten konnte. Daher erstelle ich gerade ein komplett neues Design, für mich eine absolute Komfortzonenaufgabe. Das Programmieren ist einfach, aber die gestalterische Tätigkeit eigentlich gar nicht meins. Ich denke es wird trotzdem ein schönes Design bei rauskommen.
Wenn das neue Design steht, dann startet Schritt 2. Bis jetzt habe ich ja keinerlei Werbung für dieses Forum gemacht und finde dafür läuft es schon ganz gut. Demnächst werde ich das Forum aktiv bekannt machen. Ich bin schon gespannt ob und wie es dann hier abgeht. Ist das Interesse für dieses Thema vorhanden? Werden die Leute auch von Ihren Erfahrungen berichten? Vor allem, werden Sie auch die Aufgaben machen?
Wenn wir genügend sind, dann startet Phase 3. Erstmal gibt es dieses Forum um Menschen bei der persönlichen Weiterentwicklung zu helfen und ich denke das Verlassen der eigenen Komfortzone ist ein gutes Mittel dafür. Wenn wir genügend sind, dann werden wir auch gemeinsam Komfortzonen verlassen. Ich stelle mir das ein bisschen so vor, wie in Fight Club. Nur wir zerstören nicht, sondern bauen auf. Wir suchen uns Projekte, mit denen wir die Welt verbessern können, wenn auch nur ein kleines bisschen. Ich denke, mit der Power, die ein paar aktive Menschen haben und dem sehr breit gefächertem Hintergrund können wir sehr viel erreichen. Aber das ist im Moment noch Zukunftsdenken. Muss mir auch noch etwas einfallen lassen, wie ich das Ganze dann organisiere, aber ein Schritt nach dem anderen.
Jetzt muss ich hier erstmal wieder für Bewegung sorgen. Ich freue mich auf die Diskussionen und vor allem das Bewältigen der Aufgaben mit Euch.
Sascha |
|