Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
ich bin wieder hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> News/Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 22:29    Titel: ich bin wieder hier

in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt.

so oder so ähnlich erging es mir in den letzten Wochen. Ich war viel unterwegs und konnte so die Zeit nutzen mir über das Forum Gedanken zu machen.

Jetzt bin ich wieder zurück und arbeite wieder stark am Forum, wenn auch im Verborgenen. Die Seite hat sich in den letzten Monaten so schnell entwickelt, dass das Design nicht mithalten konnte. Daher erstelle ich gerade ein komplett neues Design, für mich eine absolute Komfortzonenaufgabe. Das Programmieren ist einfach, aber die gestalterische Tätigkeit eigentlich gar nicht meins. Ich denke es wird trotzdem ein schönes Design bei rauskommen.

Wenn das neue Design steht, dann startet Schritt 2. Bis jetzt habe ich ja keinerlei Werbung für dieses Forum gemacht und finde dafür läuft es schon ganz gut. Demnächst werde ich das Forum aktiv bekannt machen. Ich bin schon gespannt ob und wie es dann hier abgeht. Ist das Interesse für dieses Thema vorhanden? Werden die Leute auch von Ihren Erfahrungen berichten? Vor allem, werden Sie auch die Aufgaben machen?

Wenn wir genügend sind, dann startet Phase 3. Erstmal gibt es dieses Forum um Menschen bei der persönlichen Weiterentwicklung zu helfen und ich denke das Verlassen der eigenen Komfortzone ist ein gutes Mittel dafür. Wenn wir genügend sind, dann werden wir auch gemeinsam Komfortzonen verlassen. Ich stelle mir das ein bisschen so vor, wie in Fight Club. Nur wir zerstören nicht, sondern bauen auf. Wir suchen uns Projekte, mit denen wir die Welt verbessern können, wenn auch nur ein kleines bisschen. Ich denke, mit der Power, die ein paar aktive Menschen haben und dem sehr breit gefächertem Hintergrund können wir sehr viel erreichen. Aber das ist im Moment noch Zukunftsdenken. Muss mir auch noch etwas einfallen lassen, wie ich das Ganze dann organisiere, aber ein Schritt nach dem anderen.

Jetzt muss ich hier erstmal wieder für Bewegung sorgen. Ich freue mich auf die Diskussionen und vor allem das Bewältigen der Aufgaben mit Euch.

Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> News/Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.