Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Kinesiologie als Zugang zum universellen Bewusstsein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tara

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 23:13    Titel:

Hallöle Ihr`s,
Zitat:
Wenn ich klar zwischen Verstand und Bauchgefühl unterscheiden könnte, dann nicht, aber das kann ich nicht. Vielleicht kannst Du das auch nicht verstehen, da Du es offensichtlich kannst.

Genau Sascha, ich kann es nicht nachfühlen, doch ich versuch es zu verstehen, naja ich versuch es nachzuvollziehen.
Für mich ist die Intuition das Gefühl, ja eben ein Gefühl.
Mein Verstand ist dann mein Denken, es kommt aus meinem Kopf und wird mal mehr mehr weniger zum inneren Dialog.
Nun und wenn dann Verstand und Intuition streiten, klaro ich lasse auch manchmal den Verstand siegen, vorallem wenn meine Intuition mir im Vorfeld kein gutes Gefühl gibt.
Sagte nicht sogar Chris einmal Frauen seien Intuitiver?
Vielleicht gibt es auch eine Verbindung, Kinestät-Intuition.

Zitat:
das ist ja genau mein Problem, ich kann meine Gedanken nicht ausschalten, sie kontrollieren immer.

Hm nun verstehe ich eben nicht? Dieser Satz aus deinen Tasten, möchtest du mich eben total verwirren? Du kannst nicht? Du möchtest? Du kennst Strategien um dies anzuwenden? Du kannst, du darfst dir erlauben deine Gedanken auf Eis zu legen, bin mir ganz sicher, oder?
Liebe Grüße
Silke
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 22:07    Titel:

Smile klar kenne ich Strategien um meine Gedanken auf Eis zu legen, so wie ich mir das vorstelle funktioniert es aber nicht, noch nicht. Aber da arbeite ich dran, dauert nur länger als ich es mir vorstelle. Wink Irgendwann wird es soweit sein und bis dahin behelfe ich mir einfach mit der Kinesiologie. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tara

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 23:20    Titel:

Wie schaut``s aus, magst in Berlin im August nicht gleich nen kurzen Workshop am Abend geben Laughing
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 10:58    Titel:

hm, gute Idee, mach ich mir mal Gedanken drüber, was ich da rüber bringen wollen würde und wie ich das machen kann. Einen Raum muss ich ja dann auch noch organiesieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanS

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 22:56    Titel:

Hallo alle zusammen,

dank Alex hab ich von diesem Beitrag erfahren. Und Sascha wir kennen uns - auch wenn du dich wahrscheinlich nicht mehr bewusst daran erinnerst. Wir haben uns in Berlin letztes Jahr kurz kennen gelernt.
Zu mir Kurz: Ich bin Heilpraktiker und Kinesiologe. Die Kinesiologie ist eine meiner "Geliebten" und wie ich schon Trebnitz sagte: "Es ist eine Kunst, keine Wissenschaft."
Deine Artikel finde sehr interessant uns spiegelt in etwa meine erste Begeisterung wieder "Damit lässt sich alles machen" du Kunst ist es "nur" richtig zu fragen. Hierfür ist zu anfang z.b. ein gutes Kalibrieren nötig. Es gibt nämlich nicht nur JA/Nein, sondern verschiedenste Reaktionen die ein Muskel zeigen kann. So kann er z.B. "blockieren", wenn er zu viel Stress erlebt oder auch Komplet abschalten uvm.
Da das Feld der Kinsiologie groß ist, und viele Schulen und Richtungen umfasst, frage ich einfach mal was euch genau interessiert? Ich beantworte gerne eure Fragen.

LG
Stefan Strobl
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 20:47    Titel:

Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein Angebot, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich gehe da ja im Moment sehr Laienhaft ran und mache einfach. So bekomme ich aber leider nicht mit ob ich das richtig mache oder nicht. Bist Du vielleicht mal in Berlin oder können wir Dich nach Berlin einladen und mit Dir ein wenig zusammen herumprobieren, Du gibst und Feedback und danach gehen wir lecker essen? Nur so als Idee. Etwas aufwendiger aber vielleicht auch möglich, wir organisieren ein Seminar Wahrheitsfindung mit Kinesiologie. Wink

Was denkst Du?

Gruß,
Sascha
StefanS

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 14:12    Titel:

Hallo Sascha,

ich werde in August in Berlin sein. Rate mal wo Wink da haben wir auf jeden Fall Gelegenheit dazu. Vielleicht bin ich auch schon vor den 13. da.

lg,
Stefan
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 17:17    Titel:

Hallo Stefan,

was hältst Du dann davon das ins Rahmenprogramm vom Practitioner mit aufzunehmen?

Gruß Sascha
tara

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 17:40    Titel:

Hallöle Ihr`s,
Zitat:
Hallo Stefan,

was hältst Du dann davon das ins Rahmenprogramm vom Practitioner mit aufzunehmen?

Das klingt gut, ich würde mich glatt mit anmelden Very Happy Very Happy Very Happy
StefanS

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 18:11    Titel:

gerne, gerne. wer ist der Verantwortliche fürs Ramenprogramm? Du oder Holger? Das können wir aber auch per PN besprechen.

LG
Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Blog Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.