Blazej Rybus

|
Verfasst am: 27.09.2007, 20:16 Titel: Liebe lacht ein Leben lang! |
|
|
Hallo Ihr Lieben Leuts!
Ich hei??e Blazej Jerzy Rybus und wei?? gar nicht so genau, wie es nun eigentlich genau geschah, da?? ich hier gelandet bin...
Sicher ist, nachdem mich Sascha auf seine Idee hin ansprach, eine Gruppe zu begründen, die sich darauf konzentriert Ihr Leben positiv und abwechslungsreich zu gestalten, fand ich das schon sehr toll!
Und so kam es dann...
Wir haben nach einigem hin und her einen Termin vereinbart, an dem es nun losgehen sollte und von da an ging alles seiner Wege. Bekannte und Fremde meldeten sich und es kam zum ersten Treffen unseres Babys.
Ich freue mich sehr an meinem Leben und glaube tief und fest an das Gute im Menschen. Manchmal ist es offensichtlich und manchmal ist es versteckt ; doch es ist immer da! Und diese Kraft ist es, die ich mir Wünsche, in mir und allen Teilhabenden zu erwecken, zu stärken und zu befreien.
Unser Treffen war sehr relaxed und ein wenig chaotisch, aber doch sehr angenehm und befreiend, finde ich! Schön das es weitere geben wird und unser Projekt gerade ins Laufen kommt.
Und so wird es dann ...
Ich denke das wichtigste für eine positive und erfreuliche Lebenseinstellung ist sich zu befreien und seiner ??ngste zu entledigen in dem man einfach neues wagt und so seine Ideen verwirklichend für Abwechslung sorgt. So zu sagen der grauen Tapete des Alltags einen coloristischen Anstrich verpasst!
...ach und noch zu mir. Ich bin vor einem knappen Jahr nach Berlin gezogen und genie??e diese tolle Stadt sehr! Ich mache eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und freue mich riesig darauf hier weitere tolle Projekte und Ideen mit zu organisieren und zu arrangieren. Alle Anregungen und Wünsche sind mir herzlichst willkommen.
... Viel Freude und herzliche Gedanken
Blazej Rybus |
|