|
Raus aus Deiner Komfortzone Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt. Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mathias Pieper
|
Verfasst am: 11.12.2007, 17:18 Titel: Meine Komfortzonen Aufgaben in den letzten 2 Monaten :-) |
|
|
Hi,
das mit dem Komfortzone verlassen ist echt klasse. Ich hab mich einige Male im Supermarkt hinfallen lassen, dann bin ich in den Pool getreten der im Supermarkt war. Meine Hose habe ich vor der Käsetheke fallen lassen und habe laut gerufen"Guckt mal die Käsetheke" und hab auf die Theke gezeigt. Heute habe ich bei meinen Nachbarn geklingelt und gefragt ob ich duschen kann und jetzt stinke ich nicht mehr
Dann habe ich im Stil von Jürgen Höller einer Flyerverteildame bei ihrem Job geholfen, was ihr sehr gute Gefühle gemacht hat und so viele Flyer ist sie noch nie losgeworden.
Dann habe ich mich an einen See gestellt und habe Laute von mir gegeben. Habe mir einen Korb geben lassen von 20 Frauen ... ob absichtlich oder unabsichtlich wei?? ich nicht. Heute gehe ich mit einer Freundin nacktbaden im See, auch wenns kalt ist.
Soweit von mir. Vielleicht sind ja Anregungen für Euch dabei.
Viele Grü??e - Euer Mathias _________________ Die meisten Menschen sterben im Alter von 21 Jahren, aber werden erst mit 80 Jahren begraben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 03.01.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Hi Mathias,
das hört sich ja alles ziemlich spannend an. Magst Du auch von Deinen Erfahrungen dabei berichten? Du hast ja ziemlich viel gemacht und mich würde interessieren wie es Dir dabei jeweils gegangen ist und auch wie die Leute so reagiert haben.
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Mathias Pieper
|
Verfasst am: 07.01.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Hallo Sascha,
ja die Erfahrungen habe ich ganz vergessen. Ich schreibe einfach mal wie ich mich dabei gefühlt habe.
1) Im Supermarkt hinfallen lassen:
Ich hatte erst gedacht, das wäre peinlich, doch als ich mich elegent hinfallen lassen habe, war es eher lustig und ich habe das dann dreimal wiederholt.
2) Durch das Selbstbewusstsein, das ich aus der ersten ??bung gewonnen habe, war das mit dem Hose fallen lassen auch nicht so peinlich, weil ich der Aktion im Vorhinein einen neuen Rahen (Reframing hei??t das wie ich gelernt habe) gegeben habe.
3) Das ich bei meiner Nachbarin geklingelt habe wegen dem Duschen war auch nicht wirklich schlimm oder peinlich, weil sie total nett war.
4) Die Flyeraktion war auch eher super Spa??ig und weniger peinlich.
5) Die Rhetorik ??bungen am See haben ein Schamgefühl ausgelöst in mir und mir war das sehr peinlich, weil ich mir da auch positive Suggestionen gegeben habe und mich somit verletzlich gemacht habe.
6) Die Körbe von den Frauen waren das Härteste und das hat mich die nächsten Tage auch ziehmlich Achterbahn fahren lassen.
7) Das Schwimmen im eisigen See war wirklich sehr hart. Wir haben es beide etwa 20 Sekunden durchgehalten, dann waren die Schmerzen des kalten Wassers nicht mehr zu ertragen. Im Auto dann war es super angenehm, weil es wunderbar warm war. Leider haben wir uns beide einen leichten Schnupfen eingefangen.
So werde mir jetzt was neues ausdenken
Viele Gr??e - Mathias _________________ Die meisten Menschen sterben im Alter von 21 Jahren, aber werden erst mit 80 Jahren begraben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|