|
Raus aus Deiner Komfortzone Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt. Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silvia

|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas.Biegel

|
Verfasst am: 02.11.2007, 14:02 Titel: Viel Geld für wenig Inhalt |
|
|
Hi Silvia!
Hab mir Milton auch zugelegt... Das Mänchen ist nett und die Aufmachung ist auch gelungen. Gut ist die Ein/unterteilung in verschiedene Anwendungsbereiche, trotzdem...
und ein bischen ent-täuscht war ich schon...
Da waren ja weitaus mehr Notitzzettel und wei??e (wieder für Notizen) Kärtchen drin als "mit Inhalt bedruckte Materialien". Das finde ich ziemlich schwach vom Hersteller.
Also sinnvolle Ergänzung empfehle ich die "Hypno-Cards" und dann gibt es von der selben Firma auch noch "Sales-Cards"....
Die kann mann und Frau besonders gut z.B. während langen Autofahrten zum ??ben verwenden (weil so schön handlich)
Seeeehr gut!!!!
LG
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|