Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Nun werde ich doch erscheinen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 15:03    Titel:

Hi Silke,

hast Du schon NLP Erfahrung? Perfekte Anwendung des Meta-Modells. Smile

Na Rainer, dann leg mal los mit Deinen Antworten. Wink

Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumtaenzer

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 17:30    Titel: Geklaut

tara hat Folgendes geschrieben:
Laughing
Was ist geklaut?

Die am Kopf festgewachsenen Hände

Laughing
Von wem , wurde was geklaut?

Von Chris

Laughing
Zu welchem Nutzen, hat wer geklaut?
Rolling Eyes

Aus Spa?? an der Freud! Ist ein Anker, den ich verwendet habe um mein kleines Teufelchen zu unterstreichen Twisted Evil , aus einem mir unerfindlichen Grund kommt das bei den Mädels unheimlich gut an => Männer mit Hörnderln .... Und dann noch"Symphaty for the devil" zum besten gegeben....
Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tara

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 23:27    Titel:

Nein nein Sascha, keine Erfahrung im NLP, nur manchmal bleibt beim lesen auch was hängen Wink .

So, mir war aufgefallen, das Chris sehr mit Betonung und Stimmlage arbeitet, jedoch auch mit festgewachsenen Händen Rolling Eyes ???

Kommt diese Geste bei Mädels wirklich gut an?
Kommt diese Geste vielleicht nur bei Mädels gut an, welche auch den Devil in sich unterstreichen?
Welche Geste nutzt du, um brave Mädchen anzusprechen?
Sind brave Mädchen gar uninteressant?

Wei??t du, mein Lieblingsspruch lautet, " Eine gute Sklavin legt ihrem Herrn unbemerkt die Ketten an" Mr. Green .
traumtaenzer

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 19:16    Titel: Oje die menschliche Kommunikation

Ich meinte nicht dass es die Geste ist, die bei den Mädels gut ankommt, sondern die bösen Buben.
Die Geste benutzte ich letztes Jahr als Anker, also wenn ich das Gefühl bei erzeugt hab, dann kommt die Geste...

In meiner Welt macht ich keinen Unterschied zwischen braven Mädchen und "schlimmen" Mädchen. Was ist denn brav, was schlimm?

Ich hatte mal eine Zeit in meinem Leben, da haben mir Mädels gefallen, die aussahen wie Engel. Ich kann Dir sagen jede von Ihnen hatte es faustdick hinter den Ohren Laughing
AC/DC: She had the face of an angel, smiling with sin Wink

Aja und Sklavinen sind eine andere Richtung als mir so vorschwebt. Ich steh sehr auf gleichberechtigte Partnerschaften. Seh gar nicht ein, dass ich der einzige sein soll, der das Geld ranschafft und Kochen tu ich auch zu gerne,.....

LG,

Rainer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.