traumtaenzer

Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 65 Wohnort: St.Pölten, Ã?sterreich
|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:28 Titel: Please allow me to introduce myself, |
|
|
I'm a man of wealth'n taste, i've been round for many long years, still stealing man's soul and grace,...
Sorry, jetzt schreib ich schon so lange hier und hab ganz vergessen mich vorzustellen:
Mein Name ist Rainer, ich habe bereits 33 mal die Sonne umrundet und ich siedle im Osten von ??sterreich in der wohl jüngsten Landeshauptstadt der Welt, St.Pölten.
Zu dem Forum bin ich durch den Vortrag von Sascha beim Erfolgspractitioner gekommen. Einerseits weil ich tolle neue Ideen hatte was ich alles probieren kann um meinem Ziel, meinen "Alltag" im selben Bewu??tsein wie beim Reisen zu leben, oder anders formuliert der Held in der Geschichte meines Lebens zu sein, zu erreichen.
Im Grunde bin ich auf meine heutigen Lebensanschauungen ähnlich wie polo gekommen, nämlich durchs reisen, nur dass meine erse Reise leider nur einen Monat dauerte und ich bei meiner Abschlu??meditation Tesee ausgesucht habe und dort angekommen leider nicht in die Schweigeregion gelassen wurde. War trotzdem spannend.
Darauf habe ich mich von Carlos Castaneda ernährt und Künstlerischen Ausdruck getrunken. Ich konnte nichtmehr zurück in mein bisheriges Leben, es erschien mir so banal.
Mit der Zeit waren die Gründe für meine kurze Reise verschwunden, mein Beziehung war zerbrochen und ich lebte in einer Welt die kaum jemand verstand.
Irgendwann habe ich dann aufgegeben glücklichsein zu wollen und wies so ist bin ich dabei über Chris homepage gestolpert und fand dort praktische Dinge die mich in die Welt, in der ich gedanklich schon lange lebte, nur mir der Mut dazu fehlte, hineinkatapultieren konnten. Nach einem Jahr beschäftigung mit Chris und vielen tollen effekten habe ich mein erstes Seminar bei Ihm, Erfolgspractitioner besucht und gerade habe ich Genius hinter mir. Tja und beim Erfolgspractitioner habe ich Saschas Konfortzonen -Forum Idee mitbekommen und mir gedacht, coole SACHE!
Langer Rede, kurzer Sinn ich bin hier um täglich mehr und mehr Abenteuer in mein Leben zu bringen: Let me dream my life, let me life my dreams.
LG,
Rainer |
|