Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
schreibe ein Buch und vermarkte es erfolgreich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvia

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 23:28    Titel: Erstlingswerke

Ich hab mal einen Blog erstellt, für Erstlingswerke....

Da stehen jetzt meine 2 Geschichten drin, also die Frau mit den 9 Stimmen und Der Onkel.

Der Onkel könnt ihr lesen, indem ihr auf die Blätter klickt, dann wirds grö??er.

http://erstlingswerke.blogspot.com/

Morgen stell ich dann noch den Krimi rein, den ich mal für einen Wettbewerb geschrieben hab.
Gewonnnen hab ich nicht, einen Heidenspa?? hats trotzdem gemacht.

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 10:58    Titel: Ohne Krimi geht die Lilli nicht ins Bett....

....steht jetzt auch im Blog drin, URL siehe weiter oben: Erstlingswerke

Diesen Krimi habe ich für einen Wettbewerb eines gro??en Buchhauses geschrieben, es gab bestimmte Vorgaben, wo er spielen sollte und wie lang er sein durfte.
Er entstand Anfang 2005

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:31    Titel:

Meine ersten Blogeinträge sind durch die Aufgaben aus dem Buch Garantiert schreiben lernen entstanden und da es meine ersten Blogeinträge sind, findest Du diese natürlich im Blog. Wink

Deine Kurzgeschichte ist sehr schön, auch wenn mit einer unerwarteten Entwicklung. Wink Komme gerade nicht dazu den Blog zu lesen, aber das kommt noch. Smile

LG,
Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 15:52    Titel:

Ahjah, dann werd ich dort auch mal nachher nachlesen.
Der Blog bleibt ja dort wo er ist, also kannst du wenn du magst dort lesen wann Zeit ist.
Gedacht ist er auch für andere Schreiberlinge, dort die ersten Werke hineinzustellen, oder sich selbst einen zu bauen Wink

Schönen Sonntag Smile
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 19:05    Titel:

Smile das hatte ich mir schon so gedacht.

Hm, jetzt sind wir doch ein wenig davon abgekommen uns unseren Buchprojekten zu widmen. Lasst uns wieder unsere Bücher vorantreiben und Tipps und Tricks austauschen. Smile

Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 21:18    Titel:

Jut, das machen wir Very Happy
So kleine Ausflüge zu anderen Themen wirken doch ab und an sehr erfrischend.

;o)
Silvia

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 23:05    Titel: BLOG

Ich habe den Blog jetzt noch etwas aufgepeppt, habt ihr: Anregungen, Ideen, kreative Meinungen, Vorschläge...dann her damit.

http://erstlingswerke.blogspot.com/

;o)
Linda

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:51    Titel:

Liebe Silvia,

vielen dank für den tollen Blog.
Zur Zeit komm auch ich nicht zum lesen, wenn Zeit ist tu ich das Wink

Ich habe das oben genannte Buch bestellt und warte noch darauf.

Liebe Grü??e von der Insel
Linda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:31    Titel:

Liebe Linda,

dann kann es ja bald losgehen. Smile Wir können ja ein gemeinsames Buchprojekt starten, um all unser gemeinsames Wissen umzusetzen und noch viel mehr zu lernen. Smile

LG,
Sascha
Silvia

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:21    Titel:

Find ich auch gut...nachdem ich jetzt einen Maler für die 2 übrigen Räume hab und das auch am Sonntag mit der Malerei über die Bühne geht, kann ich langsam auch wieder Luftholen....ups das PVC mu?? ja noch verlegt werden...trotzdem, wenn ich die Feinarbeiten nicht mitrechne wirds langsam weniger mit der Arbeit und wenn die Liege im Studio ist, brauch ich auch nicht mehr hin und her hechten und kann mich wieder anderem widmen....zum Beispiel dem Buch.

Das mu??t ich jetzt mal loswerden....

;o)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.