|
Raus aus Deiner Komfortzone Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt. Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
|
Verfasst am: 23.09.2007, 10:11 Titel: Stuttgart |
|
|
Noch gibt es in Stuttgart keine Gruppe, das soll sich nun so schnell wie möglich ändern...
Gerade hier in Stuttgart finde ich es wichtig, mehr Comfort Challenge zu machen. Immer noch gibt es ja die Gerüchte, dass die Stuttgarter etwas langweilig und eigen sein sollen. Glücklicherweise kenne ich da viele Ausnahmen...und davon soll es zukünftig noch viel mehr geben.
Einige interessante Comfort Challenges sind auch schon da. Das einzige, was ihr jetzt noch tun müsst, ist den Kontakt zu mir aufzunehmen. Und das sollte in diesem Kontext wohl sehr einfach gehen...ich freue mich auf jeden Fall schon, mit dem einen oder anderen demnächst noch mehr Spa?? ins Leben zu bringen.
Liebe Grü??e,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas S.
|
Verfasst am: 10.02.2010, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
ich möchte gerne eine Gruppe in Stuttgart initieren.
Ich habe auch gerade eben eine Einladung zur gemeinsamen Gründung einer solchen an meine Freunde und Bekannte geschickt.
Deine Aufgaben, welche du an mich und Andre gestellt hast, haben wir übrigens bereits begonne.
Wir haben letztes Wochenende für 2 Tage mit 20 € in Hamburg verbracht.
Andre hat sogar drei Tage mit 30 € ausgehalten, ich dagegen bin nach zwei Tagen schwach geworden.
Meine Erfahrung: Ich habe meine Angst vor der Aufgabe überwunden (insbesondere bin ich ohne zusätzliches Geld und Bankkarte los), einen bewussteren Umgang mit Geld gelernt, materielle Ansprüche reduziert (drei Tage in den gleichen Kleidern samt Unterwäsche gelebt und geschlafen) meine Scheu andere Menschen um Hilfe zu bitten etwas verbessert und bin allgemein flexibler geworden.
Am Augenkontakt halten und jeden Tag drei ehrliche Komplimente verteilen muss ich noch mehr arbeiten.
Ich freue mich auf neue Aufgaben von dir, sobald ich diese erfüllt habe.
Viele Dank für die tolle Aufgaben,
Thomas _________________ "Entwirf dich auf ein Ziel" Jean-Paul Sartre |
|
| Nach oben |
|
 |
Maraike25
|
Verfasst am: 22.06.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu den Ambitionen eine Gruppe zu bilden?
Würde mich interessieren, denn ich wohn in der Nähe von Stuttgard _________________ Medizinprodukte|||Industrieboden|||Holzheizung Preise |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Ballach

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|