Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Vertrau aufs Universum...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvia

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 15:26    Titel:

Ja, das glaub ich auch, das der Entschluss richtig ist, und ich hab heut mit Inbrunst Türschwellen gepinselt, Verkäufer mit typischen Frauenfragen im Baumarkt gequält, und einige Spuren des langen Leerstands beseitigt.

Renovieren halt, dafür sind die Türschwellen jetzt mal Sonnenblumengelb, oder Enzianblau, sieht cool aus Cool Mu?? jetzt erstmal trocknen und ich hab mich aus dem Dunst des Lacks verkrümmelt.

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tara

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 23:44    Titel:

Wie denkst in den Farben des Regenbogens?
So nach dem Motto, das Massagestudio unter dem Regenbogen.
Die 7 Farben des Regenbogens sprechen die 7 Chakren des Menschen doch sofort an, und somit das gesamte Energiezentrum.
Silvia

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 10:34    Titel:

Bewusst so denken tue ich nicht, ich stell mich vor das Farbregal und greif die Farben, wo der Impuls herkommt, wenn die Farben des Regenbogens bei herauskommen, dann schreib ichs dir.

Das wird dann erst zu sehen sein, wenn ich sag: Ferdisch

??ndern tut sich dann zwar eh immer wieder was.....

;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Linda

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:54    Titel:

Auch ich wünsch alles Gute fürs Geschäft und hoffe auf Fotos von der Einweihungsparty.

Wann machst du auf?

Regenbogenfarben find ich auch toll für so ein Massagestudio Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traumtaenzer

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:22    Titel: So wie ich Silvia kennengelernt habe

glaube ich, dass Ihre rangehensweise total passt. Ich glaub Silvia hat genug Feingefühl um genau die Passenden Farben zu nehmen!

Zeigst Du mir mal dein Studio während dem Practioner?

LG,

Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvia

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:14    Titel:

Na klar, wir machen dann einen abendlichen Ausflug dorthin ;o)
Silvia

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 20:37    Titel:

So und jetzt ist auch die Wohnung da.

Zur Zwischenmiete für 4 Monate
Altbau
Balkon
Badewanne

Eine Mitbewohnerin und WG Katze.

Wer braucht Möbel?

Das Zimmer ist möbliert.

;o)
Silvia

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 09:01    Titel:

Wie es weiterging...

Ein paar Tage nach Unterschrift für das WG Zimmer, ereilte mich ein Anruf des Mädels, das ins Ausland wollte.
Sie hat die Aufenthaltsgenehmigung nicht bekommen. Confused

Somit war das Zimmer weg. Es sollte wohl doch nicht sein. Wink

Also weiter WGs anschauen und am WE entscheidet sich, ob ich das Zimmer in Pankow bekomme. Da mu?? ich zwar weit fahren, hab somit dann auch genug Abstand zum Studio und kann abspannen. Very Happy

Oder halt eine andere. Rolling Eyes

Mein Raum im Studio ist nun fertig, und ich massier dort auch schon, die anderen Räume sind auch fertig zur Untervermietung und die Interessentinnen sind zahlreich, meinen Raum werd ich auch stundenweise untervermieten...und wenn ich dann in Thailand bin, wahrscheinlich ab Februar, vermiete ich ihn auch unter... Cool und geniesse die Sonne in Thailand und lern tolle Massage.

Für all die Gniessepeters, die hier heimlich mitlesen und wo mir zu Ohren kam, das dies hier ja sowieso nur Werbung für Sascha und Chris ist...

JA IST ES UND ES IST ECHT,WAS ICH HIER SCHREIBE UND IHR K??NNT ALLE LESEN, WIE ES MIR ERGEHT.

Mein Blog mit Fotos zum gucken und nachlesen:

http://the-massage-room.blogspot.com/

;o)
Silvia

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:19    Titel:

Update... Wink

Mit dem Zimmer hats nun in Pankow geklappt, 30 min von Tür bis Tür....und wie bestellt bis Ende Januar Very Happy

Februar und März könnt ihr mich dann in Thailand besuchen kommen Cool

Sonnenmilch nicht vergessen Smile

;o)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> Raus aus Deiner Komfortzone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.