| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sascha Ballach

|
Verfasst am: 02.12.2007, 11:59 Titel: Wie generiere ich ein stetiges Einkommen Projekttreffen |
|
|
Hallo alle zusammen,
gestern hat das Projekt "Wie generiere ich ein stetiges Einkommen?" begonnen. Für die, die davon noch nichts gehört haben, hier findet Ihr nochmal genauere Informationen dazu.
Wie dort angekündigt wird es am Mittwoch den 5.12.2007 ein Treffen geben, wo wir uns austauschen können. Wir treffen uns 18:00 Uhr in der Feurigstr. 51 in Berlin bei mir zu Hause. Bitte meldet Euch vorher bei mir an, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele tatsächlich kommen. Ich kümmere mich dann um die Getränke und Knabberzeug brinkt Ihr mit, wenn Ihr etwas zu knabbern braucht.
Ich freue mich schon auf unseren interessanten Austausch, den ich gleich noch im Forum beginnen werde und Euch ein paar Ressourcen vorstelle, die ich in letzter Zeit herausgefunden habe. Au??erdem interessiert mich natürlich wie es bei Euch läuft, also schreibt ruhig viel.
Viel Spass und Erfolg und bis Mittwoch
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia

|
Verfasst am: 02.12.2007, 12:39 Titel: |
|
|
Monika und ich sind dabei
Freu mich drauf...bis dann
;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
tilo s
|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war zwar noch nicht besonders aktiv hier im Forum, aber ich würde auch sehr gerne dazusto??en. |
|
| Nach oben |
|
 |
polo
|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Hey ihr,
ich werde auch vorbeischauen. Erstmal beschäftigt mich das Thema auch sehr, da ich seit geraumer Zeit den Start meines eigenen Unternehmens plane. Und es gibt sich die Möglichkeit euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Freu mich drauf!!!
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriele Rahlf
|
Verfasst am: 04.12.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Corinna und ich freuen uns schon auf das Treffen  |