Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht Raus aus Deiner Komfortzone
Diskutiere und finde hier Wege an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, indem Du immer wieder Deine Komfortzone verlässt.
Gib Deinem Leben mehr Begeisterung und mache so oft wie möglich Dinge, die Du noch nie vorher gemacht hast.

FAQKomfortzone?   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 FAQWozu ein Komfortzonenforum?   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google
Wo bleibt der Süden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> News/Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleckentier

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 21:33    Titel:

So, mann mann was für eine verückte Zeit. Was da alles passiert.

So war das nicht gemeint, eigentlich das Gegenteil. Meinte damit, dass Du ein sehr gutes Beispiel abgibst, an dem sich die Muffel und Jammerer orientieren sollten!!

So Hypnose,

ja eigentlich bin ich durch meine anfängliche Beschäftigung reingerutscht. Und weil mich das Thema schon immer fasziniert hat, habe ich "zufällig" eine Ausbildung bei mir um die Ecke gefunden und mich zum Hypnotherapeuten ausbilden lassen. Nur mal so aus Spa??. Und mein Umfeld fand das sehr merkwürdig. Wahrscheinlich haben sie ein wenig Angst, dass ich an ihnen rumschraube ohne dass sie es wissen. Aber nachdem ich viel Aufklärungsarbeit leiste kommen doch schon die einen oder anderen positiven Reaktionen und vorsichtigen Anfragen auf Kostproben und dadurch habe ich die Möglichkeiten zu üben und besser zu werden.

Also soviel zu dem Thema mit unbegrenzten Möglichkeiten...
Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dina_kahlo

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 11:04    Titel: Oh..

...hab ich das wohl völlig falsch verstanden. Textkommunikation ist eben nicht immer das gelbe vom Ei.

den Rest per PN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha Ballach

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 13:46    Titel:

ohhh, wieso PN? Jetzt wurde es doch gerade spannend und vielleicht hätte ich Euch Beiden auch ein wenig auf die Sprünge helfen können. Wink

LG, Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Raus aus Deiner Komfortzone Foren-Übersicht -> News/Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.